FLOW &

CREATE

Yoga & Makramee - eine magische Kombi!

In diesem Workshop fließen wir zunächst durch einen erdenden All Levels Vinyasa Flow und setzen mit Yoga den Anker für den Moment. Anschließend geht's ans Knüpfen. Die orientalische Knotentechnik Makramee  hat etwas beruhigendes und weckt gleichzeitig unsere kreativen Geister.

Wann?

Samstag, 7. Mai, 14 - 18 Uhr

Wo?

Regensburg, Thurmayerstraße

Sei dabei!

First: Yoga mit Lisa


75 Minuten Yoga, 75 Minuten fließen. Egal, ob du gerade erst mit dem Yoga anfängst oder schon jahrelang praktizierst - dieser Flow ist für alle da. Bring bitte deine eigene Yogamatte mit, zieh dich bequem an und lass uns fließen!

Second: Makramee mit Julia


Julia sagt selber, "Knotting is my meditation" - die orientalische Knüpftechnik kann besonders erdend wirken. Mit den Händen etwas eigenes erschaffen, kreativ werden und am Ende das Werk mit nach Hause nehmen. In diesem Workshop werden wir ein wunderschönes Windlicht knüpfen.

Location


Für diesen Workshop dürfen wir den weitläufigen, hellen Raum der Thurmayerstraße nutzen, der in der Nähe des Dörnbergparks in Regensburg gelegen ist. Wir machen es uns schön heimelig und genießen die Loft-Atmosphäre.

Yoga & Makramee - sei dabei!